Die Letzte amerikanische Jungfrau

The Last American Virgin

United States of America, 1982

FilmKomödie

Die drei Freunde Gary (Lawrence Monoson), Rick (Steve Antin) und David (Joe Rubbo) verbringen ihre Freizeit meistens gemeinsam, immer auf der Suche nach hübschen Mädchen. Der schüchterne Gary hat Probleme mit Frauen und ist noch Jungfrau, Rick dagegen kommt überall an und becirct die Mädchen reihenweise. Der dicke David ist ebenfalls scheu, doch nicht so schüchtern wie Gary – gemeinsam gehen die drei auf Partys und in Cafes, bis sich Gary in ein Mädchen verliebt. Die hat nur Augen für Rick, doch als dieser sie schwanger sitzen lässt und sich seiner Verantwortung entzieht, kommt Garys Gelegenheit sich um die hübsche Karen (Diane Franklin) zu kümmern…

Min.92

Start06/26/1982

IMDb: 6.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Lawrence Monoson, Steve Antin, Joe Rubbo, Diane Franklin, Louisa Moritz, Brian Peck, Kimmy Robertson, Tessa Richarde, Winifred Freedman, Gerri Idol, Sandy Sprung, Paul Keith, Phil Rubenstein, Roberto Rodriquez, Blanche Rubin, Michael Chieffo

  • Regie:Boaz Davidson

  • Kamera:Adam Greenberg

  • Autor:Boaz Davidson

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.