Adam Greenberg

FBI-Agent Flynn eskortiert einen wichtigen Belastungszeugen im Flugzeug nach L.A. - doch es sind Vorkehrungen getroffen worden, dass die beiden den Flug nicht überleben.

Benny, Johnny und Momo sind nach ihren ersten Erfahrungen reifer geworden, aber nicht weiser. Wieder stürzen sie sich in ein wildes Abenteuer: Sie stehlen ein Auto, bekommen Ärger mit einer Motorrad-Gang, verlieben sich in die falschen Mädchen und stellen ihre Freundschaft auf eine harte Probe. Weil Tammy auf einer Fete nicht mit Benny ins Bett will, lässt er sich volllaufen. Martha ist zwar mit Johnny zusammen, insgeheim aber in Benny verliebt. Sie legt sich zu Benny, der sich im Vollrausch ins Bett verkrochen hat. Momo sieht die beiden zufällig und schließt die falschen Schlüsse. Er behauptet gegenüber Johnny, Benny habe mit Martha geschlafen. Johnny ist von seinem Freund schwer enttäuscht und schmiedet Rachepläne. Und das Chaos nimmt seinen Lauf, denn Momo macht sich an Tammy heran, Benny hingegen an Momos Schwarm Shelly.

Nach Jahren der Jagd steht FBI-Agent Neville Flynn endlich kurz davor einen Gangsterboss zu Fall zu bringen, er muss nur noch den Kronzeugen Sean Jones von Hawaii nach Los Angeles bringen. Neville entscheidet sich für einen normalen Linienflug - jedoch befinden sich einige hundert an Bord geschmuggelte und äußerst tödliche Schlangen ebenfalls in der Maschine. Als wären die Schlangen nicht schon Problem genug, muß Neville sich auch noch mit panischen Passagieren und einer überforderten Crew herumschlagen.

Jesus von Nazareth

— The Passover Plot

Der Film folgt in seiner Handlung dem Buch The Passover Plot des britischen Bibelforschers Hugh J. Schonfield, nazarenischen Glaubens. Dementsprechend beschreibt der Film die Christus-Geschichte nicht in der gewohnten Weise des Neuen Testaments. Jesus nimmt eine Droge, scheint tot zu sein, stirbt aber nicht am Kreuz. Er wird in einer Höhle bestattet und anschließend von seinen Anhängern befreit. Letztlich wird das Gerücht verbreitet, dass er von den Toten auferstanden ist.

Die beiden Teenager Ben und Jack wollen in ihrem Urlaub im Luxushotel nur eine Frau nach der anderen aufzureißen. Dabei kommt es zu Problemen mit einem Juwelendieb, der es jedoch aus anderen Gründen auf die Frauen abgesehen hat.

Ein Vorgänger von "American Pie": EIS AM STIEL handelt von den drei pubertierenden, notgeilen Jugendfreunden Bentzi, Momo und Yuda'leh, die im Tel Aviv der 1950er-Jahre aufwachsen.

John "The Eraser" Kruger (Arnold Schwarzenegger) ist Federal Marshall und betreut aussagewillige Verbrecher im Zeugenschutzprogramm.