Die blaue Lagune

 USA 1980

The Blue Lagoon

Romanze, Abenteuer 104 min.
5.70
film.at poster

Nach ihrem Schiffbruch können sich die zwei achtjährigen Kinder Emmeline und Richard und der Schiffskoch Paddy auf eine paradiesische und einsame Südseeinsel retten. Doch der Koch stirbt - die beiden Kinder sind auf sich alleine gestellt. Jahre später beginnt eine romantische Love Story zwischen Emmeline und Richard - die beiden bekommen ein Kind. Als sie eines Tages beim Fischfang weit aufs Meer hinaustreiben, werden sie schließlich von einem Segelschiff gerettet.

Details

Brooke Shields, Christopher Atkins, Glenn Kohan, Elva Josephson, Leo McKern, u.a.
Randal Kleiser

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • hammerfilm
    Hey! Dieser Film ist echt was tolles! Ich könnte mir den jeden Tag ansehen! Ich muss mir den sofort auf DVD besorgen....

  • Blaue Lagune
    also ich find den Film so schön...und ich denk mal das ich da nich die einzigste bin...oder?

  • haaach...
    dieser film is ja soooo extrem schön!!!!
    nur die tatsache das die zwei cousine und cousin sind ist etwas merkwürdig....=)
    ich will diesen film die ganze zeit anschauen....einfach zum verlieben.
    und diese shorts von richard sind ja DER hammer!!

  • traumhaft
    liebe darsteller!!!

    ,,Die blaue Lagune'' ist für mich der schönste Film auf der ganzen Welt!!!!
    Emmeline und Richard sind so ein süßes Paar!! Dieser Film ist absolut zu empfehlen!! Schöner kann ein Film gar nicht sein!!
    RIESEN LOB AN DEN REGISSEUR!!!!!

    PS: ich kann gar nicht verstehen warum ich die Erste bin die sich hier einträgt!!