Die drei Musketiere (2005)

D'Artagnan et les trois mousquetaires

F, 2005

DramaRomanzeLiteraturverfilmungAbenteuerAction

Der junge, draufgängerische D'Artagnan (Vincent Elbaz) aus der Gascogne hat seit seiner Kindheit nur einen Traum: wie sein Vater will er Musketier im Dienst des Königs werden. Voller Enthusiasmus macht er sich auf den Weg nach Paris. Schon nach kurzer Zeit schließt er in dessen Garde Freundschaft mit den drei unzertrennlichen Musketieren Athos (Heino Ferch), Portos (Gregory Gadebois) und Aramis (Grégori Derangère). "Einer für alle, alle für einen" wird zum Motto der vier.


Doch D'Artagnans Zukunft als Musketier steht unter keinem guten Stern. Mylady De Winter (Emmanuelle Béart), die Spionin des machthungrigen Kardinals Richelieu (Tchecky Karyo), rüstet in dessen Auftrag zu einem intrigenreichen Kampf gegen die Musketiere...

IMDb: 5.4

  • Schauspieler:Vincent Elbaz, Emmanuelle Béart, Tchécky Karyo, Grégori Derangère, Heino Ferch

  • Regie:Pierre Aknine

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.