Die Hochzeit meines besten Freundes

My best friends Wedding

USA, 1997

FilmRomanzeKomödie

Als Michael seine beste Freundin mit der Nachricht überrascht, in vier Tagen zu heiraten, startet diese panische Aktionen zwecks Rückeroberung Michaels.

Min.105

Die New Yorker Restaurant Kritikerin Julianne (Julia Roberts) und der Sportreporter Michael (Dermot Mulroney) sind nach einer kurzen Affäre seit 9 Jahren beste Freunde. Julianne ist sich Michaels sicher, da die beiden eine Abmachung getroffen haben, daß beide, falls sie nicht vor 28 heiraten, doch gemeinsam vor dem Traualtar treten werden.
Als Michael seine beste Freundin mit der Nachricht überrascht, in vier Tagen zu heiraten, startet Julianne panische Aktionen zwecks Rückeroberung Michaels.
Schneller vorgenommen, als getan, denn die zukünftige Braut (Cameron Diaz) ist reich, schön und obendrein freundlich und liebenswert.
Da müssen schon wohl durchdachte Intrigen her - und ein schwuler Freund...

IMDb: 6.3

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Die Hochzeit meines besten Freundes finden.

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Kommentare

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat