Die Liebe eines Priesters

 A 2005
Romanze 90 min.
2.80
Die Liebe eines Priesters

Auf der Flucht vor der Polizei rettet Einbrecher Michael der Selbstmörderin Klara, die gerade in die Moldau gesprungen ist, das Leben.

Nach sechs Jahren, die Michael im Kloster verbracht hat, treffen die beiden sich wieder, doch ihre Liebe steht unter keinem guten Stern: Klara wird von ihrem zwielichtigen Exmann Paul bedrängt, der die attraktive Frau nötigen will, in einem Nachtclub zu arbeiten. Alle ihre Hoffnungen ruhen auf Michael - doch der verschweigt ihr, dass er in Kürze zum Priester geweiht wird. Michael muss sich zwischen seinem Glauben und der Liebe zu einer Frau entscheiden.
"Die Liebe eines Priesters" ist ein mitreißendes Melodram mit Erol Sander, Sonsee Neu, Andrea Eckert, Maximilian Schell und Wolfgang Böck.

Details

Erol Sander, Maximilian Schell u.a.
Franz Josef Gottlieb

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken