Die Mafiosi-Braut

Married to the Mob

USA, 1988

FilmKrimiKabarettfilm

Die schöne Angela führt als Ehefrau des Gangsters Frank DeMarco ein Leben im Luxus. Doch als ihr Gatte von dem eifersüchtigen Mafiaboss Tony Russo umgebracht wird, beschließt sie, dem kriminellen Milieu den Rücken zu kehren. Sie zieht mit ihrem kleinen Sohn nach New York und will ganz neu anfangen. Das ist allerdings leichter gesagt als getan, denn nicht nur der lüsterne Tony hat ein Auge auf die Mafiabraut geworfen, sondern auch der schlitzohrige FBI-Agent Mike.

Min.103

Start08/19/1988

Nachdem ihr Mann, ein Mafia-Killer, von seinem eifersüchtigen Boß Tony umgebracht wurde, verlässt die hübsche Angela (Michelle Pfeiffer) Haus und Bekanntenkreis und zieht mit ihrem Sohn in ein heruntergekommenes New Yorker Appartement, stets beschattet von dem FBI-Agenten Mike (Matthew Modine). Als Tony ihr auch da noch nachstellt und dessen eifersüchtige Ehefrau ihr ans Leder will, sucht Angela Trost bei Mike, nicht wissend, daß der über sie den Mafia-Ring sprengen will. Mike verliebt sich in sie, und als Angela verhaftet wird, kann er sie überreden, bei der Festnahme von Tony in Miami mitzuhelfen. Die Polizei-Falle wird zwar von den Gangstern entdeckt, doch nach einigem Durcheinander, das von Tonys Ehefrau ausgelöst wurde, können die Mafiosi überwältigt werden.

IMDb: 6.2

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 9.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Michelle Pfeiffer, Matthew Modine, Mercedes Ruehl, Dean Stockwell, Alec Baldwin

  • Regie:Jonathan Demme

  • Kamera:Tak Fujimoto, Kenneth Fundus

  • Autor:Barry Strugatz, Mark R. Burns

  • Musik:David Byrne, Chris Newman, Marko A. Costanzo, Laura Civiello, John Fundus, Suzana Peric, Andy Waterman, Mark Wolfson, Michael Barry

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.