Die Nacht mit meinem Traummann

 USA 1993

The Night We Never Met

Romanze, Komödie 99 min.
6.00
film.at poster

Der junge Börsenmakler Brian McVeigh (Kevin Anderson) will auch nach der Hochzeit mit der reichen und schönen, aber ziemlich zickigen Janet Beehan (Jeanne Tripplehorn) sein kleines Appartement in Greenwich Village nicht aufgeben. Als er für jeweils zwei Abende seine Junggesellenbude an den Feinkostladen-Angestellten Sam (Matthew Broderick) und die verheiratete Zahnarzthelferin Ellen (Annabella Sciorra) vermietet, kommt es zwischen den neuen Untermietern und Brian schon bald zu turbulenten Verwechslungen und amourösen Affären.

Details

Matthew Broderick, Annabella Sciorra, Jeanne Tripplehorn, Kevin Anderson, Justine Bateman u.a.
Warren Leight

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken