Die unbesiegbaren Drei

Gli invincibili tre

I, 1964

FilmKostümfilmAction

Die "unbesiegbaren Drei", Ursus (Alan Steebpund seine beiden Gefährten, gelangen zufällig in die Stadt Atra.

Min.101

Weil sich Atras tyrannischer Herrscher (Mimmo Palmara) als Ursus ausgibt, um seinem Volk Furcht einzuflößen, greift Ursus ein: Er will Recht und Ordnung wiederherstellen. Prinz Karim (Tony Maggio), der schon lange gegen den Tyrannen kämpft, unterstützt den Helden.

Actionreicher Kampf des Guten gegen den Bösen.

IMDb: 5.4

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Alan Steel, Mimmo Palmara, Gianni Rizzo, Lisa Gastoni, Rosalba Neri

  • Regie:Gianfranco Parolini

  • Kamera:Francesco Izzarelli

  • Autor:Lionello De Felice, Arnaldo Marrosu, Gianfranco Parolini

  • Musik:Angelo Francesco Lavagnino

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.