Die verlorene Welt

The Lost World

USA, 1992

FilmAbenteuer

Der aufbrausende Forscher Professor Challenger wird von der Öffentlichkeit verspottet, weil er eine unglaubliche Behauptung aufstellt. Er lässt verlauten, dass es auf einem abgelegenen Bergplateau in Südamerika noch lebende Dinosaurier gibt.

Min.99

Start01/01/1992

Anfang des 20. Jahrhunderts macht sich eine Expedition wagemutiger Abenteurer - darunter der ehrgeizige Reporter Ed Malone - unter der Führung des Wissenschaftlers Dr. Challenger in den tiefsten Dschungel Afrikas auf, um nach der "verlorenen Welt" zu suchen. Denn Challenger behauptet, dort hausten auf einem Hochplateau noch Dinosaurier. Doch unzählige tödliche Gefahren lauern auf die Truppe: Riesenalligatoren, Kannibalen, Fleisch fressende Pflanzen und Affenmenschen.

IMDb: 5.4

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Die verlorene Welt finden.

  • Schauspieler:John Rhys-Davies, David Warner, Eric McCormack, Nathania Stanford

  • Regie:Timothy Bond

  • Kamera:Paul Beeson

  • Autor:Arthur Conan Doyle, Harry Alan Towers

  • Musik:Isaiah Sanders, Gerard Shadrick, Lawrence Shragge, Larry Wolff

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.