Diese Zwei sind nicht zu fassen

 USA 1986

Running Scared (1986)

Komödie, Krimi, Action 107 min.
6.50
film.at poster

Die beiden Undercover Cops Ray und Danny werden ob ihrer unkonventionellen Methoden auf Zwangsurlaub nach Florida versetzt.

Die beiden Undercover Cops Ray Hughes (Gregory Hines) und Danny Costanzo (Billy Crystabparbeiten mit unkonventionellen Mitteln für die Polizei von Chicago. Als sie Drogenboss Gonzales voreilig hochgehen lassen, werden Ray und Danny auf Zwangsurlaub nach Florida versetzt. Dort beschließen die beiden zunächst den Polizeidienst zu quittieren und eine Bar zu eröffnen. Doch zurück in Chicage erfahren sie, dass Gonzales wieder frei ist und seine Leute darauf angesetzt hat, Dannys Ex-Frau zu entführen. Der hat die Rechnung jedoch ohne die beiden Cops gemacht, die sich das nicht so einfach gefallen lassen.

Details

Billy Crystal, Gregory Hines, Darlanne Fluegel, Joe Pantoliano, Steven Bauer, u.a.
Peter Hyams
Gary DeVore

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken