Dirty Harry III - Der Unerbittliche

The Enforcer

USA, 1976

FilmKrimiAction

Dritter Teil des Actionthrillers um Inspektor Harry Callahan. Er gerät wie immer mit seinen Vorgesetzten aneinander, die sich über seine Schießfreudigkeit mokieren, und bekommt zur Strafe als neuen Partner eine Frau. Harrys anfänglich ablehnender Haltung verwandelt sich später in Achtung und Zuneigung. Vorher geht es aber noch um eine Terroristengruppe, die den Bürgermeister der Stadt erpresst und schließlich sogar entführt.

Min.96

Start12/20/1976

Eine terroristische Gruppe fordert auf einem der Polizei zugespielten Tonband eine Million Dollar, ansonsten drohe der ganzen Stadt die Vernichtung. Zusammen mit seiner neuen Partnerin Kate versucht Callahan, den gefährlichen Anarchisten auf die Spur zu kommen. In einer Gefängnisruine auf Alcatraz kommt es zwischen Callahan (Clint Eastwood) und der Truppe seelisch gestörter Ex-Vietnamkämpfer zu einem tödlichen Showdown.

IMDb: 6.8

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 3.99Zum Angebot

Sky X

1080p€ 24.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Clint Eastwood, Harry Guardino, Bradford Dillman, John Mitchum, Tyne Daly

  • Regie:James Fargo

  • Kamera:Charles W. Short

  • Autor:Stirling Silliphant, Dean Riesner

  • Musik:Jerry Fielding

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.