Disney Junior Mitmachkino

Disney Junior Mitmachkino

A, 2020

FilmKomödieAnimation

Das "Disney Junior Mitmach-Kino" verbindet den Kinobesuch deshalb mit der aktiven Teilnahme an kleinen Spielen, Rätseln und Tanzeinlagen.

Min.60

ab0+

Die circa einstündige Vorstellung, in der Micky auch in diesem Jahr wieder als animierter Moderator durch das Programm führen wird, hält für die kleinen Zuschauer noch nie zuvor gezeigte Folgen von „Vampirina“, „Welpen Freunde“ und „T.O.T.S“ bereit. Neben den neuen Folgen hat Micky außerdem noch Songs zum Mittanzen und interaktive Spiele im Gepäck – gute Laune ist hier garantiert! Still sitzen und ruhig sein muss hier also keiner, denn am 9. Februar steht Mitmachen ganz oben auf der Tagesordnung. Mit einem Eintrittspreis von 5 Euro können alle kleinen Disney Fans ab 3 Jahren dabei sein und ihre liebsten Disney Junior Helden auf der großen Leinwand erleben.

Powered by JustWatch
  • Verleih:Walt Disney Company

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.