Django und Sabata - Wie blutige Geier

 Italien 1970

C'e sartana... vendi la Pistola e comprati la Bara

Western 93 min.
6.30
film.at poster

Der legendäre Revolverheld Django kommt in eine kleine Goldgräberstadt, die von dem korrupten Geschäftsmann Spencer kontrolliert wird.

Schon bald findet Django heraus, dass Spencer die Goldsucher betrügt, indem er vorgibt, eine Gangsterbande würde sämtliche Transporte ausrauben - das Gold aber im eigenen Tresor hortet. Gemeinsam mit dem eleganten Pistolero Sabata schmiedet Django daraufhin einen fintenreichen Plan, um sich das unterschlagene Gold selbst unter den Nagel zu reißen.

Details

George Hilton, Charles Southwood, Erika Blanc, Piero Lulli, Nello Pazzafini, u.a.
Giuliano Carnimeo

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken