Doug - Der 1. Film

Doug's 1st Movie

United States of America, 1999

FilmAnimationFamilieKomödie

Eigentlich wollte der 12-jährige Doug Funnie nur seiner besten Freundin Patty Mayonnaise helfen, die mitten in den Vorbereitungen für eine Tanzparty steckte, als ihm sein alter Intimfeind Guy Graham in die Quere kam. Er erzählte ihm von dem merkwürdigen Monster, daß er im "Lucky Duck See" gesehen hat. Ein Monster in der Kleinstadt Bluffington? Doug wollte es nicht glauben, aber sein Kumpel Skeeter war mit Guy am See gewesen und bestätigte die Story. Aber nachdem sich der erste Schock gelegt hat, finden sie "Herman Melville", wie sie die blaue Kreatur taufen, eigentlich ganz niedlich.

Min.77

Start03/26/1999

IMDb: 5

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Thomas McHugh, Fred Newman, Chris Phillips, Constance Shulman, Mickie McGowan, Sherry Lynn

  • Regie:Maurice Joyce, Baik-Ma Jeong

  • Autor:Ian Freedman, Ken Scarborough, Jim Jinkins, Christopher McCulloch, Siobhan Mullen, Maurice Fontenot, Victor Glasko, Ethan Kanfer, Tapani Knuutila, Liz Rathke, Deidre Stammers, Jean Lajeunesse

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.