Drei Männer und eine kleine Lady

3 Men and a Little Lady

1990

Komödie

Noch immer lebt die kleine Mary, inzwischen fünf Jahre alt, bei den drei sympathischen Junggesellen Peter, Michael und Jack, die sie als Baby zu sich nahmen.

Min.104

Noch immer lebt die kleine Mary, inzwischen fünf Jahre alt, bei den drei sympathischen Junggesellen Peter (Tom Selleck), Michael (Steve Guttenberg) und Jack (Ted Danson), die sie als Baby zu sich nahmen.

Damals hatte Marys Mutter Sylvia (Nancy Travis), aus deren Kurzzeit-Affäre mit Jack die Kleine hervorgegangen war, keine Zeit gehabt, und für die drei Männer war das Leben mit Kind zunächst ein Schock. Doch inzwischen lieben sie das Mädchen innig und sind gar nicht einverstanden, als Sylvia heiraten und mit ihr nach England gehen will...

IMDb: 5.2

  • Schauspieler:Tom Selleck, Ted Danson, Steve Guttenberg, Nancy Travis, Robin Weisman

  • Regie:Emile Ardolino

  • Kamera:Adam Greenberg

  • Autor:Coline Serreau

  • Musik:James Newton Howard

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Drei Männer und eine kleine Lady

1/2