Du stribst um sechs in Tetuan

La lunga sfida

IT, D, 1967

FilmThrillerKrimi

Ein Geheimtipp aus der an Krachern nicht armen Italo-Pulp-Bude!

Min.85

Die Sixties wurden mitunter ordentlich mit lachhaften James Bond-Verschnitten geflutet. Hier sind es zwei Ingenieur-Buddies, braungebrannt, aufgeknöpftes Hemd, Brusthaar, eben Ardisson und Rupp, die während eines Marokko-Aufenthalts durch Sohnentführung zum Drogenschmuggeln genötigt werden. Doch gelobt sei, wer zurück schlägt! Als Teil der Agent-S3S-Reihe vermarktet, ähnelt dies eher einer ernsten Folge von "Kommissar X". Bemerkenswert vor allem als Vorbote der »Poliziotteschi«, veredelt durch ein knochentrocken sarkastisches Drehbuch der Genre-Größen Di Leo und Cavallone. (Paul Poet)

IMDb: 6.8

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Du stribst um sechs in Tetuan finden.

  • Schauspieler:George Ardisson, Sieghardt Rupp, Luigi Pistilli, Katrin Schaake, Lisa Halvorsen

  • Regie:Nino Zanchin

  • Kamera:Franco Delli Colli

  • Autor:Alberto Cavallone, Fernando di Leo, Nino Zanchin

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.