Du stribst um sechs in Tetuan

 IT/D 1967

La lunga sfida

Thriller, Krimi 85 min.
6.70
film.at poster

Ein Geheimtipp aus der an Krachern nicht armen Italo-Pulp-Bude!

Die Sixties wurden mitunter ordentlich mit lachhaften James Bond-Verschnitten geflutet. Hier sind es zwei Ingenieur-Buddies, braungebrannt, aufgeknöpftes Hemd, Brusthaar, eben Ardisson und Rupp, die während eines Marokko-Aufenthalts durch Sohnentführung zum Drogenschmuggeln genötigt werden. Doch gelobt sei, wer zurück schlägt! Als Teil der Agent-S3S-Reihe vermarktet, ähnelt dies eher einer ernsten Folge von "Kommissar X". Bemerkenswert vor allem als Vorbote der »Poliziotteschi«, veredelt durch ein knochentrocken sarkastisches Drehbuch der Genre-Größen Di Leo und Cavallone. (Paul Poet)

Details

George Ardisson, Sieghardt Rupp, Luigi Pistilli, Katrin Schaake, Lisa Halvorsen
Nino Zanchin
Franco Delli Colli
Alberto Cavallone, Fernando Di Leo, Nino Zanchin

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken