Dünnes Blut

Dünnes Blut

Germany, 2020

FilmDrama

Für den Kriminalkommissar Alexander Bischoff (Simon Licht) ist eine funktionierende Familie etwas, was er noch nie kennengelernt hat. Er selbst wuchs ohne Eltern auf und hat bisher keine eigene Familie gegründet. Bei der Polizei arbeitet er in einer Abteilung für besondere Aufgaben. Obwohl er seinen Beruf einst wählte, weil er etwas Gutes tun wollte, ist er nach 25 Jahren auf den Boden der Tatsachen angekommen und völlig desillusioniert. Er bekommt schließlich den Auftrag, im Fall einer arabischen Großfamilie zu ermitteln – doch danach wird nichts mehr so sein, wie es einmal war. Für Alexander verwischen die Grenzen zwischen Gut und Böse, zwischen Richtig und Falsch...

Min.100

Start08/06/2020

IMDb: 4.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Simon Licht, Mehrdad Taheri, Kida Khodr Ramadan, Jenny Eichin, Burak Yigit, Antonio Wannek, Imad Mardnli

  • Regie:Mehrdad Taheri

  • Musik:Sam Kužel

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.