Düstere Legenden

 USA 1998

Urban Legend

Horror, young 99 min.
5.50
film.at poster

Ein Killer mordet College-Studenten nach dem Vorbild der allseits bekannten modernen Sagen, den "Urban Legends" ...

Unheimliches tut sich am altehrwürdigen Pendleton College: Unberechenbar und ohne erkennbares Prinzip fordert ein irrer Mörder unter den Studenten ein Opfer nach dem anderen. Einzig die Studentin Natalie (Alicia Witt) erkennt sein Konzept: Er mordet nach dem Vorbild der allseits bekannten Urban Legends - und sie soll in seinem bösen Spiel die Hauptfigur sein...

Details

Jared Leto, Alicia Witt, Rebecca Gayheart, Michael Rosenbaum, Joshua Jackson, Tara Reid
Jamie Blanks
Silvio Horta

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • gut
    Ich finde den Film nicht so schlecht.Ein bißchen komisch ist, dass nicht gerade eine kräftig gebaute Frau plötzlich soviele Leute umbringen kann. Doch eigentlich war der film ein guter Einfall

  • Düstere Legenden ist traumhaft
    Ich finde Düstere Legenden sehr gut.
    Die Spannung ist fast immer am Siedepunkt und
    die Schauspieler traumhaft. Wenn es eine Horrorthriller Scala geben würde Düstere Legenden
    den 3 Platz belegen.
    Eines fand ich nicht gerade gut, dass die Mörderin zum Schluss fast nicht zu töten war.
    Sonst war der Film voll COOL