Ein Bulle aus Granit

 USA 1988

Police Story: Gladiator School

Drama, Krimi 89 min.
5.90
Ein Bulle aus Granit

Officer Stacy ist in seinem Viertel berühmt-berüchtigt für seine kompromisslose Vorgehensweise gegen Gesetzesbrecher.

Als sich die Prostituierte Lily über ihn beschwert, wird er von den Beamten des Disziplinarausschusses, Bivens und Petrelli, ins Kreuzverhör genommen. Eine Woche später erschießt er Lily - in Notwehr, wie Stacy versichert. Doch alles spricht gegen ihn und er wird wegen Mordes verurteilt. Bivens, Petrelli und Stacys Kollege Ramirez suchen weiter nach entlastenden Indizien.

Details

Ed O'Neill, Richard Kuss, Robert Conrad, Benjamin Bratt u.a.
James Darren
Sylvester Levay
John C. Flinn III, Frank E. Johnson
Adrian Leeds

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken