Ein Mann in der Wildnis

Man in the Wilderness

United States of America, 1971

FilmAbenteuerDramaWestern

Irgendwo inmitten der nordamerikanischen Wildnis, zu Beginn des 18. Jahrhunderts: Eine Gruppe von Fallenstellern und indianischen Händlern ist mit ihren Waren auf dem Rückweg in die Zivilisation, als sie von dem plötzlich einbrechenden Winter überrascht wird. Verzweifelt kämpfen sie gegen die Naturgewalten an. Als ihr Führer Zachary Bass durch den Angriff eines Bären schwer verletzt wird, lassen ihn seine Gefährten zum Sterben zurück. Doch Zachary erholt sich von seinen Verletzungen und schwört Rache. Nun beginnt er eine gnadenlose Jagd auf seine ehemaligen Gefährten

Min.105

Start11/24/1971

IMDb: 6.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Richard Harris, John Huston, Henry Wilcoxon, Percy Herbert, Prunella Ransome, Dennis Waterman, Sheila Raynor, Norman Rossington, James Doohan, John Bindon, Bryan Marshall, Ben Carruthers, Bruce M. Fischer, Robert Russell, Dean Selmier

  • Regie:Richard C. Sarafian

  • Kamera:Gerry Fisher

  • Autor:Jack DeWitt

  • Musik:Johnny Harris

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.