Ein Mädchen im Ring

 Deutschland 1996
Independent, Dokumentation 
film.at poster

Kurzdokumentation über die junge deutsch-türkische Boxerin Fikriye Selen. Szenen aus ihrem täglichen Training, das sie unter den argwöhnischen Blicken der Männer absolviert. Manager winken mit Sponsorverträgen, ein Wechsel ins Profilager scheint denkbar.

Details

Fikriye Selen
Aysun Bademsoy
Sophie Maintigneux
Aysun Bademsoy

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • marx
    Eine außergewöhliche intelligente, schlagkräftige und hüpsche Frau. Es ist nicht einfach ein türkisches Mädchen nach europ. und türkischen Maßstäben zu erziehen. Familie Selen hat den Spagat wohl geschafft. Hoffentlich ist dies nicht das letzte Beispiel einer vorbildlichen Frau für türkische Mädchen und deren Familien in Deutschland.

    Gruss


    fikriye selen ist eine bildhübsche und intelligente frau die weiss was sie will im leben,als boxerin erfolgreich und hat sich dazu noch sehr gut vermarktet,heute lebt sie in new york und ist glücklich mit ihrem mann und ihren zwei kindern
    fikriye und boxen forever


    fikriye selen lebt heute in new york,ist verheiratet und hat zwei kinder.sie arbeitet als managerin bei auktionshaus christies und wohnt in brooklyn,und ist glücklich privat wie auch beruflich.
    fikriye selen hat es geschafft,von der tochter türkischer einwanderer zur internationalen managerin hochzusteigen und das mit viel arbeit,ehrgeiz und fleiss,wir wünschen ihr alles gute und ihrer familie

    Re:marx
    fikriye selen war damals in meiner parallelklasse auf der realschule,sie war schon damals ein star in meinen augen obwohl sie damals unbekannt war,sie hatte einfach diese ausstrahlung...ich als mädchen war schon damals von ihr fasziniert,einfach eine tolle frau mit gutem charakter,jetzt lebt sie in new york ist verheiratet und arbeitet als managerin,,,,alles gute wünsche ich dir fikriye selen