Eine unmoralische Frau

Così fan tutte

Italy, 1992

FilmKomödieDrama

Das Verhältnis zwischen den verheirateten Paolo und Diana könnte nicht besser sein. Die beiden führen eine offene Beziehung, in der sich Diana immer wieder unterschiedlichen Sexabenteuern hingibt. Ihre Affären beschreibt sie ihrem Mann und schafft es auf diese Weise, dass es im Bett zwischen Paolo und ihr immer noch aufregend ist. Das ändert sich aber, als Diana mit Alphones anbandelt. Denn der neue Liebhaber hat eine ganz spezielle Vorliebe. Er ist auf die Hinterteile seiner Partnerinnen fixiert. Das löst bei Paolo starke Eifersuchtsgefühle aus, denen die Beziehung zwischen ihm und seiner Frau nicht standhalten kann. Statt sich weiterhin mit ihrem Mann zu befassen, flüchtet sich Diana in immer neue amouröse Abenteuer. Darüber ist Paolo jedoch gar nicht glücklich.

Min.93

Start02/21/1992

IMDb: 5.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Claudia Koll, Paolo Lanza, Ornella Marcucci, Isabella Deiana, Franco Branciaroli, Renzo Rinaldi, Marco Marciani, Maurizio Martinoli, Luciana Cirenei, Rossana Di Pierro, Antonio Conte, Osiride Pevarello, Rosa Maria Pezzullo, Lucia Lucchesino, Pierangela Vallerino, Jean René Lemoine

  • Regie:Tinto Brass

  • Kamera:Silvano Ippoliti, Massimo Di Venanzo

  • Autor:Tinto Brass, Tinto Brass, Bernardino Zapponi, Francesco Costa

  • Musik:Pino Donaggio

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.