Eine Hochzeit zu Dritt

 GB/D 2005

Imagine Me & You

Romanze, Komödie 25.05.2006 94 min.
6.90
film.at poster

Rachel heiratet ihren Jugendfreund Heck, doch ausgerechnet auf dem Weg zum Traualtar begegnet sie einem unerwarteten Gast...

Mit einem erfrischenden Ensemble junger Darsteller, angeführt von
US-Shootingstar Piper Perabo (COYOTE UGLY), Matthew Goode (MATCH POINT) und Lena Headey (BROTHERS GRIMM) erzählt der britische Regisseur Ol Parker eine hinreißend romantische Komödie über die Macht der Liebe auf den ersten Blick, die den Zuschauer mit ihren pointierten Dialogen und turbulenten Irrungen, Wirrungen und Schicksalsfügungen vor pulsierender London-Kulisse verzaubert.

Details

Piper Perabo, Matthew Goode, Lena Headey, Anthony Head, Celia Imrie,
Ol Parker
Alex Herres
Ben Davis
Warner Bros./X-Verleih

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Re:Film
    äh ich bin mir cniht sicher, ob man das was ihr geschriebn habt verstehen soll, ich tus nämlich nicht und ich wollt auch noch was zum film sagen, ich find erstens schon mal die piper perabo uuuuuuuuur cool und weiteres kann cih erst sagen, wenn cih ihn überhaupt gesehen hab!