Einmal Hans mit scharfer Soße

Einmal Hans mit scharfer Soße

Germany, 2014

FilmKomödie

Die Berliner Journalistin Hatice ist mit ihrem langjährigen Freund Stefan bei ihrer Familie in Duisburg angesagt. Alle freuen sich auf den kommenden Schwager und Schwiegersohn, aber unglücklicher Weise hat sich die temperamentvolle Hatice kurz vor der Abfahrt in Berlin mit Stefan überworfen und kommt allein. Die ganze Familie ist schockiert. Nun hat sie den guten Stefan auch noch verprellt. In seiner Verzweiflung ordnet Ismael an, dass Fatma erst dann ihren heiraten darf, wenn die ältere Hatice unter der Haube ist. Ein Schock für Fatma, denn sie ist schwanger, und es ist eine Frage von Wochen, bis das Bäuchlein in Sicht kommt. Der Schwester zuliebe macht sich Hatice wild entschlossen auf die Suche nach einem Mann. Aber türkische Männer kommen für sie prinzipiell nicht in Frage, da hat sie Vorurteile. Und die Deutschen sind ihr oft zu langweilig. Was will sie dann? Hatice will einen Hans mit scharfer Soße! Und zwar sofort!

Min.96

Start06/12/2014

IMDb: 4.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Idil Üner, Adnan Maral, Siir Eloglu, Sesede Terziyan, Demet Gül, Huseyin Ekici, Max von Thun, Julia Dietze, Steffen Groth, Janek Rieke, Haluk Piyes

  • Regie:Buket Alakus

  • Autor:Hatice Akyün

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.