Elvis: Comeback Live Show 1968

 1968 1968

Elvis - 68 Comeback Special (1968)

Musikfilm / Musical, Dokumentation 76 min.
9.00
Elvis: Comeback Live Show 1968

Elvis in der NBC TV-Show: sein erster Live-Aufrritt nach 7 Jahren Pause.

Der letzte wirklich große Moment des King: Die Hawaiihemden seiner Hollywoodfilme hatte er abgelegt, in schwarzem Leder trat er als schöne, düstere Figur wieder ins Rampenlicht einer Bühne mit aufwändigen Kulissen. Die Comeback-Show, die im ganzen Land übertragen wurde, stellte seinen verloren gegangenen Ruf als wilder Rocker und bedrohliches ´sexy beast` wieder her. Vorläufig! Bald danach begann die Phase der TV Dinners, in der ´Fat Elvis` zuhause in Graceland den Fernseher gerne mit der Schusswaffe ausschaltete.

Details

Elvis Presley, Buddy Arett, Barbara Burgess u.a.
Steve Binder
Allan Blye, Chris Bearde

Kritiken

Kinoprogramm

Film bewerten

0

User Kritiken