Elvis: Comeback Live Show 1968

 1968 1968

Elvis - 68 Comeback Special (1968)

Musikfilm / Musical, Dokumentation 76 min.
9.00
Elvis: Comeback Live Show 1968

Elvis in der NBC TV-Show: sein erster Live-Aufrritt nach 7 Jahren Pause.

Der letzte wirklich große Moment des King: Die Hawaiihemden seiner Hollywoodfilme hatte er abgelegt, in schwarzem Leder trat er als schöne, düstere Figur wieder ins Rampenlicht einer Bühne mit aufwändigen Kulissen. Die Comeback-Show, die im ganzen Land übertragen wurde, stellte seinen verloren gegangenen Ruf als wilder Rocker und bedrohliches ´sexy beast` wieder her. Vorläufig! Bald danach begann die Phase der TV Dinners, in der ´Fat Elvis` zuhause in Graceland den Fernseher gerne mit der Schusswaffe ausschaltete.

Details

Elvis Presley, Buddy Arett, Barbara Burgess u.a.
Steve Binder
Allan Blye, Chris Bearde

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken