Erik, der Wikinger (1965)

 I/E 1965

Erik, il vichingo

Abenteuer 95 min.
5.60
film.at poster

Um der Unterdrückung durch den dänischen König zu entkommen, macht sich der junge Wikinger Erik gemeinsam mit einer Gruppe unerschrockener Gefährten auf die Suche nach einer neuen Heimat für sein Volk.

Um der Unterdrückung durch den dänischen König zu entkommen, macht sich der junge Wikinger Erik gemeinsam mit einer Gruppe unerschrockener Gefährten auf die Suche nach einer neuen Heimat für sein Volk. Nach einer zermürbenden, schier endlosen Seefahrt erreichen die Wikinger schließlich einen paradiesisch anmutenden Kontinent: Amerika. Erik scheint am Ziel seiner Träume - er ahnt nicht, dass sich unter seinen Gefolgsleuten Verräter befinden, die den Auftrag haben, die Mission zu sabotieren und Erik zu ermorden...

Details

Gordon Mitchell, Giuliano Gemma, Erno Crisa, Elisa Montés, Eduardo Fajardo, u.a.
Mario Caiano

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken