Es bleibt in der Familie

 USA 2003

It runs in the family

Komödie 106 min.
5.50
Es bleibt in der Familie

Die drei Generationen unter dem Dach der New Yorker Familie Gromberg halten jeden auf Trab. Besonders Patriach Mitchell, der wirklich kein gutes Haar an Sohn Alex lässt.

Drei Generationen der New Yorker Familie Gromberg leben unter einem Dach. Richtig, das kann eigentlich gar nicht gut gehen - zumal der 80-jährige Familienpatriarch Mitchell (Kirk Douglas) nicht nur ein ausgewiesenes Jura-Ass, sondern auch ein alter Stänkerer ist, der weder an seinem Sohn Alex (Michael Douglas) noch seinem Enkel Asher (Cameron Douglas) ein gutes Haar lässt. Da diese beiden ebenfalls stets im Clinch liegen, geht es im Haus stets hoch her. Doch mit jeder Auseinandersetzung wird den ewigen Streithähnen mehr und mehr bewusst: Ohne die Familie ist das Leben nichts wert. Und so entscheiden sich die drei Gromberg-Generationen, sich noch einmal, ein letztes Mal, zusammenzuraufen ...

Jahrelang war sie angekündigt, die erste Zusammenarbeit der Schauspiellegenden Kirk Douglas und Michael Douglas. Nun haben sich Vater und Sohn endlich erstmals vor der Kamera zusammengefunden - und bescheren Michaels Sohn Cameron auch gleich noch sein Leinwanddebüt!

Details

Michael Douglas, Kirk Douglas, Cameron Douglas, Diana Douglas, Bernadette Peters
Fred Schepisi
Paul Grabowsky
Ian Baker
Jesse Wigutow
Buena Vista

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken