Everybody's Talking About Jamie

GB, 2020

Drama

Jamie passt sich nicht ins Rollenmuster ein und tritt - unterstützt von seiner liebenden Mutter und seinen Freunden - ins Rampenlicht.

Inspiriert durch die wahre Geschichte von Jamie Campbell begleitet Everybody’s Talking About Jamie den 16-jährigen Jamie New, der in Sheffield lebt. Jamie gehört nicht so richtig dazu. Jamie hat Angst vor der Zukunft. Jamie wird eine Sensation werden. Mit der Unterstützung durch seine brillante liebevolle Mutter und umgeben von Freunden, überwindet Jamie Vorurteile, schlägt seine Drangsalierer und tritt aus der Dunkelheit ins Scheinwerferlicht. Richard E. Grant, der kürzlich für den Oscar® nominiert wurde (Can You Ever Forgive Me?, Logan), spielt die ehemalige Drag Queen und Jamies Mentor Hugo zusammen mir der BAFTA Nominierten Sharon Horgan (Catastrophe) als Jamies Lehrerin Miss Hedge und der BAFTA Gewinnerin Sarah Lancashire (Happy Valley) als seine Mutter Margaret. Shobna Gulati von der ursprünglichen Bühnenbesetzung wird wieder die Rolle als Ray spielen.

  • Schauspieler:Max Harwood, Richard E. Grant, Sharon Horgan, Sarah Lancashire

  • Regie:Jonathan Butterell

  • Kamera:Chris Ross

  • Autor:Dan Gillespie Sells, Tom MacRae

  • Verleih:Centfox Film

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.