Evolution (2015)

 F/ESP/BEL 2015
Drama, Horror, Mystery 81 min.
6.40
film.at poster

Ein mysteriöser Thriller von Lucile Hadšihalilović.

Der zehnjährige Nicolas lebt mit seiner Mutter auf einer abgeschiedenen Insel. Hier gibt es keine Männer, keine Mädchen - ausschließlich Frauen, deren Söhne in einem Krankenhaus über dem Meer seltsame Behandlungen über sich ergehen lassen müssen. Keiner fragt, warum. Keiner, außer Nicolas. Als er nachzuforschen beginnt, merkt er, dass auch seine Mutter nicht ganz ehrlich mit ihm ist, ihn schlicht anlügt. Er beschließt, herauszufinden, was sie und die anderen Frauen nachts am Strand treiben. Was er dort jedoch entdeckt, stößt Entwicklungen an, in deren Albtraumhaftigkeit er mehr und mehr hineingerät. Völlig unverhofft findet Nicolas in der jungen Krankenschwester Stella dann eine Verbündete.

Details

Max Brebant, Roxane Duran, Julie-Marie Parmentier, u.a.
Lucile Hadšihalilović
Manu Dacosse
Lucile Hadšihalilović, Alanté Kavaïté, Geoff Cox

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken