Explosion des Schweigens

Blast of Silence

USA, 1961

DramaThrillerKrimi

Ein Profikiller muss feststellen, dass er zum Gejagten geworden ist.

Min.77

Frank Bono (Allen Baron) ist ein professioneller Killer. Eigentlich soll er in New York einen Mann liquidieren, den er nicht kennt. Im vorweihnachtlichen Trubel trifft er aber zufällig auf einen Freund von früher und lässt sich überreden, zu einer Weihnachtsparty zu kommen. Der Einzelgänger muss einige Kontaktversuche als gescheitert verbuchen und beginnt, immer mehr mit seinem verpfuschten Leben zu hadern. Er beschließt, aus dem Verbrechergeschäft auszusteigen. Er erledigt noch seinen Auftrag, aber nun steht der Zweifler selber auf der Abschussliste seiner Auftraggeber. Plötzlich muss er feststellen, dass er zum Gejagten geworden ist.

IMDb: 7.7

  • Schauspieler:Allen Baron, Molly McCarthy, Larry Tucker, Peter Clume

  • Regie:Allen Baron

  • Kamera:Merrill S. Brody

  • Autor:Allen Baron

  • Musik:Meyer Kupferman

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.