Extreme Risk

 GB 2000

Rancid Aluminium

Drama, Krimi 88 min.
3.60
film.at poster

Ein Unternehmer macht ohne es zu wissen Geschäfte mit der Russenmafia, um seine Firma zu retten.

Pete steckt in der Klemme: Seine Beziehung zu Sarah ist auf dem Nullpunkt, er hat eine Affäre mit seiner Sekretärin Charlie, und - das Schlimmste - seine Firma steht vor dem Ruin. Als sein Freund und Buchhalter Denny ihm ein Treffen mit einem gewissen Mr. Kant und dessen Assistentin Masha arrangiert, um die Firma zu retten, ahnt Pete nicht, dass er gerade Geschäfte mit der russischen Mafia macht. Das ändert sich, als Pete plötzlich nach Moskau zitiert wird ...

Details

Rhys Ifans, Joseph Fiennes, Tara Fitzgerald, Sadie Frost, u.a.
Edward Thomas
John E.R. Hardy
Tony Imi

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken