Ey Mann - Wo is' mein Auto?

 USA 2000

Dude, where's my Car?

Komödie, young 83 min.
5.50
Ey Mann - Wo is' mein Auto?

Zwei nicht allzu intelligente junge Männer auf der Suche nach ihrem verlorenen Auto.

Jesse und Chester wachen eines Morgens verkatert auf und können sich nicht erinner, wo sie ihren Wagen geparkt haben. Auf ihrer Suche nach dem Auto werden sie in schräge Situationen verwickelt. Unter anderem treffen sie ihre wütenden Freundinnen, deren Haus sie verwüstet haben, eine unleidige Straßengang, einen transsexuellen Stripper, eine Gruppe von Ufologen und ein paar Außerirdische in menschlicher Form.

Details

Ashton Kutcher, Seann William Scott, Kristy Swanson, Jennifer Garner, Marla Sokoloff, Chalrie O'Connell, David Herman, H
Danny Leiner
David Kitay
Robert M. Stevens
Philip Stark
Buena Vista Austria

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • was sein muss muss sein
    so! und um mich hier mal auf die seiter der eurer meinung nach "minderbemittelten" zu stellen....stellt euch vor, auch ich habe den film gesehn und ich fand ihn einfach nur noch genial! der film ist so unglaublich dumm, mit einfachsten dialogen und scherzen aus dem mittelalter, dass er schon wieder saugeil ist! weil wer kennt dieses "and theeen....?" spielchen nicht und weiß, wie einen das auf die palme bringen kann!?! auch vermittelt der film ein bisschen DAS bild eines americaners...nice but dumb! und so ists ja wirklich (jeder der schon mal drüben war, wirds bestätigen können)
    also aus jetzt mit diesen kindischen beschimpfungen....von wegen ich bin ja so niveau voll und gebildet und schau mir solche deppen-filme nicht an....manchmal möchte man im kino auch abschalten und seine freizeit genießen, aber das geht bei nachdenklich stimmenden filmen schwer....es sei denn natürlich ihr seit hobbie-philosophen.....
    sorry...ist ein bisserl lang gworden.....aber ich sag nur SCHAUT IHN EUCH AN!!!

  • hey ce film est kakakakaaaa!
    der film ist gagi. kuh fladi scheißi!!!
    ich nix so viel gagi haben in diesem film wie kakalakaki! so a schas!

    adios!

    KARAMBA

  • Ey mann, wo is meine Bong?
    Dieser film is einfach saugeil! Jeder der diesen film nicht gut fand weis nicht was ein guter film is! Viele filme sin aufwendig und trotzdem scheisse. Dieser film is einfach gemacht worden und hat mich völlig fasziniert! Die leute die mit mir im kino sassen warn auch ziemlich begeistert!

    aja: grüsse an das wheasel,den lustign frosch, veri,dani,jane,fil,szaku,toni,günter ( der alte bongzara)georg und alle andern leude denen k-f-n so viel spass macht!

  • Ey mann, wo is meine Bong?
    Dieser film is einfach saugeil! Jeder der diesen film nicht gut fand weis nicht was ein guter film is! Viele filme sin aufwendig und trotzdem scheisse. Dieser film is einfach gemacht worden und hat mich völlig fasziniert! Die leute die mit mir im kino sassen warn auch ziemlich begeistert!

    aja: grüsse an das wheasel,den lustign frosch, veri,dani,jane,fil,szaku,toni,günter ( der alte bongzara)georg und alle andern leude denen k-f-n so viel spass macht!

  • ey mann, der film is voll geil
    also leude ich find der film war absolut spitze....er hat zwar überhaupt keinen sinn und chesse und chester sin natürlich 2 vollbekiffte idioten.. ABER:!!! vieleicht is es das wesahlb ihn soviele lustig finden..IMMERHIN:!!! Al bundy is auch ein idiotischer schuhverkäufer und is auch beliebt!..
    ich jedenfalls find den film spitze und empfehlenswert....
    ps: ich glaub alle die den film als schlecht bewerten haben ihn nüchtern gesehn...

  • ABSOLUTER PFLICHTFILM
    Ich sage nur: ssswweeeettttt.
    Manch einer soll ruhig sagen das Filme wie "American Pie, Road Trip oder auch Dude" allerletze Schicht sind, aber trotzdem hab ich mich im Kino Todgelaacht, das ich ungefährt 20x gestorben sein müsste.
    Coole Gag´s, läßige schauspieler, netter Soundtrack.
    Ich finde Kino sollte Spaß machen, und das schafft dieser Film mit Note: 1+
    Danke

    Re:ABSOLUTER PFLICHTFILM
    Dies ist der dümmste und absolut schlechteste Film den ich jee gesehen hab, du hirnloses Meschliches (wer weiß ??) Wesen. Wie kann mann so einen vollkommenen hirnlosen und versifften Film für gut befinden. Aufgewärmter Humor völlig kacke.
    Geht lieber gut essen denn wer für diesen Film Geld ausgiebt ist selber schuld.

  • Dude, Where´s the fun?
    Was soll das? Was hat sich der Drehbuchautor eigentlich gedacht, als er das Script zu diesem Disaster verfaßt hat? Erraten - nichts, rein gar nichts! Er hat sein Gehirn abgedreht, einfach drauflos geschrieben, und anschließend hat man das ganze geschwind heruntergekurbelt und veröffentlicht - so unter dem Motto: "Die Deppen da draußen werdens schon schlucken". Eigentlich stört es mich nicht so sehr, wenn ein Film nur einen roten Faden statt einer richtigen Handlung hat, solange der Rest funktionert! Und genau das ist das Hauptproblem bei DWMC: Die Gags sind allesamt dermaßen einfallslos, platt und tw. schier endlos in die Länge gezogen - z. B. die Bestellung beim Chinesen "and then..." oder die Sache mit den Tatoos oder das alberne Herumgetanze oder, oder, oder .... - daß man sich fragt: "Hä?!? Soll das jetzt lustig sein oder was?". Und die Schauspieler haben ihre Leistungen dem niedrigen Niveau perfekt angepaßt. Also, während vergleichbares wie AMERICAN PIE oder ROAD TRIP wenigstens Rudimente von Unterhaltung aufweisen, ist DUDE,... lediglich völlig unlustig und saudumm. Auch die relativ kurze Laufzeit ist für diesen Schrott noch viiiieeeellll zu lang. Unbedingt vermeiden!

    Re:Dude, Where´s the fun?
    Leute wie Du sind solche die alles und wirklich alles zur S.. machen, nur weil es nicht demjenigen sein Still ist. Sowas ist arm.
    Nur weil Du Spagetti frisst, und ich Spagetti nicht mag, mach ich Deine Sch... Spagetti auch nicht runter. Mag vielleicht ein Sch... vergleich sein, aber ich finde er trifft zu.
    Enjoy Your Life And Have Fun
    Jörg

    Re:Dude, Where´s the fun?
    Naja wer keinen Sinn für Humor oder ähnliches hat, sollte lieber einen großen Bogen um die Kinos machen. Ein Tip: Verkriech dich doch lieber hinter ein intelektuelles Buch oder greif dir einen Brockhaus, vielleicht geht es dir danach besser.

  • Wie so viele Filme, traurig!
    Und es wird immer schlimmer!!!
    Entweder wird die Bevölkerung wirklich immer stupider, oder die Filmemacher immer Geldgieriger.
    Ich befürchte das beides der fall ist, insbesondere ersteres.