Fair Game (1995)

 USA 1995
Thriller, Action, Trash 91 min.
4.10
film.at poster

Die attraktive Anwältin Kate McQueen kommt zufällig einigen ehemaligen KGB-Agenten in die Quere, die eine Bank in Florida ausrauben wollen.

Die attraktive Anwältin Kate McQueen (Cindy Crawford) kommt zufällig einigen ehemaligen KGB-Agenten in die Quere, die eine Bank in Florida ausrauben wollen. Nun steht die ehrgeizige Juristin ganz oben auf deren Abschussliste und lebt als wandelnde Zielscheibe.

Nachdem sie einen Anschlag auf ihr Leben, bei dem ihr Appartement von den Gangstern in die Luft gejagt wurde, nur knapp überlebt hat, wird ihr der Cop Max Kilpatrick (William Baldwin) vom Morddezernat zur Seite gestellt. Bei ihrer nervenzerrenden Flucht vor den schießwütigen Russen kommen Max und Kate sich trotz einiger Anlaufschwierigkeiten schnell näher. Doch wie sollen sie es ganz auf sich allein gestellt schaffen, Gangsterboss Kazak und seinen Handlangern das Handwerk zu legen?

Details

William Baldwin, Cindy Crawford, Steven Berkoff, Christopher McDonald, u.a.
Joel Silver
Mark Mancina
Richard Bowen
Charlie Fletcher

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken