Familienchaos - All Inclusive

Sune i Grekland - all inclusive

Greece, Sweden, 2012

FilmKomödieFamilie

Der Vater des zwölfjährigen Sönke bekommt von seinem Chef einen All-inclusive-Urlaub in Griechenland in Aussicht gestellt. Als sich die Angelegenheit zerschlägt, will er seine Familie nicht enttäuschen und bucht die Pauschalreise schweren Herzens auf eigene Kosten. In Griechenland versucht er deshalb, die All-inclusive-Möglichkeiten voll auszuschöpfen. Sönke hingegen, der sich zuhause vorsichtshalber von seiner Freundin Sophie getrennt hatte, muss feststellen, dass er offenbar doch nicht so anziehend auf das weibliche Geschlecht wirkt wie gedacht.

Min.90

IMDb: 4.1

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Google Play

1080p€ 10.99Zum Angebot

Apple iTunes

1080p€ 3.99Zum Angebot
  • Schauspieler:William Ringström, Morgan Alling, Anja Lundqvist, Hanna Elffors Elfström, Julius Jimenez Hugoson, Manos Gavras, Erik Johansson, Julia Dufvenius Wollter, Madeleine Barwén Trollvik, Feline Andersson, Kajsa Halldén

  • Regie:Hannes Holm

  • Kamera:Mats Axby

  • Autor:Hannes Holm, Anders Jacobsson, Anders Jacobsson, Sören Olsson, Sören Olsson

  • Musik:Adam Nordén

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.