Family - Ties of Blood

 IND 2006
Drama, Romanze, Krimi, Action 150 min.
5.60
film.at poster

Zwei Familien - zwei Welten, genauso unterschiedlich wie miteinander verknüpft. Der bescheidene, einfache Lokalbesitzer Shekhar lernt in der Ärztin Kavita die Frau seines Lebens kennen und führt mit ihr eine glückliche Ehe. Doch dann gerät er in eine Schießerei und wird von Viren, einem Gangsterboss, getötet. Nachdem es zu keiner Anklage kommt, greift Shekhars Bruder zur Selbstjustiz und kidnappt Virens Frau, seine Kinder und seinen Enkelsohn. Nun hat Viren kein anderes Ziel mehr als den Entführer zur Strecke zu bringen...

So ganz scheint sich "Family - Ties Of Blood" nicht entscheiden zu wollen, in welcher Genre-Schublade er sich zu Hause fühlen könnte. Denn Regisseur Rajkumar Santoshi bewegt sich gekonnt zwischem härtestem Action-Trash, großem Gefühl, bissigem Humor und sogar philosophischen Ansätzen. Der Qualität tut dieser gewagte Stilmix allerdings keinerlei Abbruch. (FilmASIA)

Details

Amitabh Bachchan, Akshay Kumar, Bhoomika Chawla
Rajkumar Santoshi

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken