Feuertanz

Svegliati e uccidi

Italien, Frankreich, 1966

DramaKrimi

Angeödet vom elterlichen Milchladen, sucht Luciano Lutring den Kick im Leben.

Min.102

Angeödet vom elterlichen Milchladen, sucht Luciano Lutring (Robert Hoffmann) den Kick im Leben. Da ihm dafür aber das nötige Kleingeld fehlt, beginnt er zu stehlen. Als er dann auch noch seine Traumfrau trifft, wird für ihn die Spielerei zur Notwendigkeit und die Raubzüge immer größer und brutaler.

Als seine Freundin vergeblich versucht, ihn zum Aufgeben seines kriminellen Lebens zu bewegen, geht sie einen Pakt mit Kommissar Moroni (Gian Maria Volontè) ein. Sie hofft, so das Leben des Geliebten zu retten. Doch im Ränkespiel der Polizei wird dieser Pakt öffentlich gemacht. So stürzt auch das Mädchen in den Strudel des Verbrechens...

  • Schauspieler:Robert Hoffmann, Gian Maria Volonté, Lisa Gastoni, Claudio Camaso, Renato Nicolai

  • Regie:Carlo Lizzani

  • Autor:Ugo Pirro

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.