Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison

 USA 2005

Fever Pitch

Romanze, Komödie 102 min.
6.20
film.at poster

Die große Liebe zwischen Lindsay (Drew Barrymore) und Ben (Jimmy Fallon) droht an den Boston Red Sox zu scheitern. Nick Hornby-Verfilmung von den Brüdern Farelly

"Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison" ist bereits die zweite Verfilmung von Nick Hornbys Erfolgsroman - die Hauptfigur in der Version der Farelly-Brüder ist allerdings kein glühender Fußball-Fan, sondern dem amerikanischen Pendant Baseball zugetan:

Als die ambitionierte Geschäftsfrau Lindsey (Drew Barrymore) den Mathematik-Lehrer Ben (Jimmy Fallon) kennen lernt, beginnt eine wunderbare Liebesgeschichte. Den beiden wird bald klar, dass sich Topf und Deckel gefunden haben und sie verbringen einen traumhaften Winter miteinander. Exakt mit dem Beginn der Baseball-Saison, muss Lindsey auf die beziehungstechnische Ersatzbank wandern, denn Ben verbringt seine Freizeit vorzugsweise bei seinen Lieblingen, den „Red Sox“.

Ben ist der ultimative Fan und er treibt Lindsey so nach und nach in den Wahnsinn und ihre Beziehung ins Aus. Aber selbst ist die Frau und so muss ein Plan her, um den Sportwütigen zurückzuerobern...

Details

Drew Barrymore, Jimmy Fallon, Jason Spevack u.a.
Bobby und Peter Farrelly
Lowell Ganz, nach dem Roman von Nick Hornby
Foxfilm

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken