Lowell Ganz

Die Mutter aller Zahnfeen verdonnert einen grobklotzigen Eishockeyspieler zu einer Woche Strafarbeit. Er muss als echte Zahnfee kleine Kinder glücklich machen - Ballettröckchen, imposante Flügel und Zauberstab inklusive.

Die Macher von "Ice Age" schicken einen erfindungsreicher Jungen auf eine gefährliche Mission: er muss in Robot City die Welt vor einem größenwahnsinnigen Diktator retten.

Video store clerk Ed agrees to have his life filmed by a camera crew for a tv network.

Mitch Robbins befindet sich mitten in einer schweren Midlife-Crisis. Als ihm seine Freunde Phil und Ed einen gemeinsamen Abenteuerurlaub auf einem Viehtreck vorschlagen, ist Mitch natürlich alles andere als begeistert - wohl wissend, dass er bei dem Trip auf sämtliche Vorteile der zivilisierten Welt verzichten müsste. Schließlich lässt er sich aber doch überreden. Nach einer kurzen Grundausbildung geht die Reise los, und es dauert nicht lange, bis Mitch mit seiner miesepetrigen Art bei Treckboss Curly Washburn aneckt. Aber in der Wildnis hat der erfahrene Cowboy Curly die Oberhand und Mitch muss langsam aber sicher lernen, mit den schwierigen Umständen umzugehen. Er fängt an sich durchzukämpfen und gewinnt dem Leben jenseits des Luxus immer mehr ab.

Romantische Komödie, bei der Billy Crystal Regie führte, am Drehbuch mitschrieb, produzierte und eine Hauptrolle übernahm.

Der schüchterne Chuck arbeitet im Leichenhaus und wird gegen seinen Willen in die Nachtschicht versetzt. Statt dort wenigstens seine Ruhe zu haben, trifft er auf den hyperaktiven Billy, der sich selbst für eine unerschöpfliche Quelle lukrativer Geschäftsideen hält. Eine solche hat er auch, als Chuck ihm erzählt, dass sich die nette Prostituierte von nebenan seit der Ermordung ihres Zuhälters völlig schutzlos fühlt. Schon bald floriert im Leichenhaus nächtens eine Callgirl-Agentur...