Final Destination 5 (3D)

USA, 2011

FilmHorrorThriller

Auch in "Final Destination 5" ist der Tod allgegenwärtig: Er schlägt erneut zu, als eine Gruppe von Arbeitern aufgrund einer Vorahnung rechtzeitig vor dem katastrophalen Zusammenbruch einer Hängebrücke gerettet wird.

Min.92

Start08/26/2011

ab16+

Wieder kommt eine Gruppe von Menschen mit dem Leben davon, doch diesen arglosen Seelen war es nie vorherbestimmt, das fürchterliche Unglück zu überleben: Weil sie nach wie vor dem Untergang geweiht sind, beginnt nun ein grausiger Wettlauf gegen die Zeit: Hektisch versuchen sie dem unerbittlichen Terminkalender des Todes zu entkommen.

IMDb: 5.9

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Final Destination 5 (3D) finden.

  • Schauspieler:Nicholas D'Agosto, Emma Bell, Arlen Escarpeta, Tony Todd, David Koechner

  • Regie:Steven Quale

  • Kamera:Brian Pearson

  • Autor:Eric Heisserer, Jeffrey Reddick

  • Musik:Brian Tyler

  • Verleih:Warner Bros.

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.