Flöckchen - Die großen Abenteuer des kleinen weißen Gorillas!

Floquet de Neu

Spain, 2011

FilmAnimationAbenteuerKomödieFamilie

Flöckchen ist ein ganz besonderer Affe, denn er ist der einzige weiße Gorilla auf der Welt. Sein schneeweißes Fell unterscheidet ihn von all den anderen Gorillas seit dem Tag seiner Geburt. Weit entfernt von seiner Heimat lebt Flöckchen im Zoo von Barcelona. Dort ist er die allergrößte Attraktion und sehr beliebt – bei jedem, nur nicht bei den Gorillas. Im Gegensatz zu seiner Freundin Paula (Claudia Abate), einem aufgeweckten jungen Mädchen, können die Gorillas im Zoo nicht erkennen, was so faszinierend an diesem schneeweißen Sonderling sein soll.

Min.90

IMDb: 4.4

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Google Play

1080p€ 3.99Zum Angebot

Apple iTunes

1080p€ 3.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Claudia Abate, Pere Ponce, Joan Sullà, Elsa Pataky, Rosa Boladeras, Constantino Romero, Manel Fuentes, Núria Trifol, Kai Stroink, Mercè Comes

  • Regie:Andrés G. Schaer

  • Autor:Amèlia Mora, Albert Val

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.