Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller

USA, 2012

DramaHorrorThriller

Der kleine Marty, ein Fan von Horrorfilmen, entdeckt im Zimmer seines Bruders einen abgetrennten Kopf.

Min.95

Der kleine Marty hat es wirklich nicht leicht. In der Schule zieht er als Außenseiter den Kürzeren, sein Freundeskreis beschränkt sich auf eine Person und seine Eltern beachten ihn kaum. Auch sein älterer Bruder Steve ist selten zu sehen und immer unterwegs. So zieht sich Marty in sein Zimmer zurück und frönt seinem Hobby: Horrorfilme. Völlig fasziniert von der absurden Phantasiewelt, ist es für ihn immer schwerer in der tristen Realität zurechtzukommen. Als er entdeckt, dass sein großer Bruder ein blutiges Geheimnis hat, beginnt er ihm nachzuspionieren. Marty findet schließlich einen abgetrennten Kopf in dessen Zimmer. Ein schwerer Schock, den er nicht verkraftet. Das seltsame Verhalten bemerkt Steve und die Situation in der Familie droht zu eskalieren ...

IMDb: 5.8

  • Schauspieler:Gavin Brown, Ethan Philbeck, Phyllis Munro, Louie Lawless, Shane Beasley

  • Regie:Scott Schirmer

  • Kamera:Leya Taylor

  • Autor:Scott Schirmer

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.