Frankie und Johnny

 USA 1991

Frankie and Johnny

Drama, Romanze, Komödie 118 min.
6.70
Frankie und Johnny

Al Pacino und Michelle Pfeiffer als Traumpaar, weit entfernt von jedem Hollywood-Glamour.

Als der Scheckbetrüger Johnny (Al Pacino) aus der Haft entlassen wird, will er als Koch in einem Burger-Restaurant in Manhattan ein bürgerliches Leben beginnen. Dort lernt er auch die Kellnerin Frankie (Michelle Pfeiffer) kennen und verliebt sich sofort in sie. Doch diese verhält sich zuerst sehr abweisend, und Johnny braucht viel Verständnis und Ausdauer, um Frankie näherzukommen. Sie hatte einst durch die Brutalität ihres Ex-Freundes ihr Kind verloren und hat nun Angst vor einer neuen, festen Beziehung.

Details

Al Pacino, Michelle Pfeiffer, Hector Elizondo, Kate Nelligan, Nathan Lane, u.a.
Garry Marshall
Marvin Hamlisch
Dante Spinotti
Terrence McNally, nach seinem Stück

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken