Freigänger

Tercer grado

Spain, 2015

FilmActionDramaLiebesfilmThriller

Fünf lange Jahre ist es her, seit Mark Rodriguez einen Mann bei einem Autounfall getötet hat. Bis jetzt hat er seine Strafe im Knast abgesessen, aber nun ist er endlich auf Bewährung draußen. Doch die Welt außerhalb der Gefängnismauern empfängt ihn nicht gerade mit offenen Armen, denn schließlich ist die Beziehung zu seinem Bruder Toni ziemlich zerrüttet. Und kaum kann er etwas Freiheit genießen, wird er unfreiwillig Zeuge, wie maskierte Männer einen Geldtransporter überfallen, die Sicherheitsmänner eiskalt erschießen und mit 700.000 Euro Bargeld davonkommen, wie Mark später erfährt. Die anschließende Zeit ist für ihn geprägt von Schuldgefühlen, während er in immer brenzligere Situationen abdriftet. Nicht mehr lange und die einzige Person, die ihm Hoffnung zu schenken vermag, ist eine Stripperin, die er in der Nacht vor dem Überfall kennengelernt hat…

Min.80

IMDb: 5.8

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 7.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Jesús Lloveras, Sara Casasnovas, Javier Beltrán, Frank Feys, Miko Jarry, Ferran Lahoz, Johnny Melville, Jordi Llovet, Bruno Sevilla, Ricardo Mestres, Núria Casas, Cristóbal Olivares, Amaruk Kayshapanta, Nathalie Legosles, Geoffrey Cowper, Victor Solé, Maarten Swaan, Demian Sabini

  • Regie:Geoffrey Cowper

  • Autor:Geoffrey Cowper, Jesús Lloveras

  • Musik:Daniel Trujillo

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.