Barry säuft, spritzt und raucht sich sein beschissenes Leben aus Leib und Seele, bis er eines Nachts im Zustand kompletter Dichtheit von Außerirdischen entführt wird.

Min.99

Als er nach diversen Experimenten und Sondierungen wieder auf der Erde landet, ist er nicht mehr er selbst, sondern temporäre Wohneinheit für ein Alien, das den hageren, ausgemergelten Körper Barrys auf der Suche nach Sex, Gewalt und guter Laune durch Kapstadt steuert. Ryan Krugers verhaltensauffälliges, exzentrisches Langfilm-Debüt ist ein überraschend tiefsinniger und bewegender Trip inklusive halluzinogener Visuals und einem treibenden, pumpenden Electro-Soundtrack. Schon jetzt ein Klassiker des psychotronischen Kinos.

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Gary Green, Chanelle de Jager, Bia Hartenstein, Sean Cameron Michael, Johnny Pienaar

  • Regie:Ryan Kruger

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.