Fünf Freunde 2

Fünf Freunde 2

Germany, 2013

FilmFamilieAbenteuer

Auf ihre Fahrradtour ins Katzenmoor haben sich die unternehmungslustigen Geschwister Julian, Dick und Anne, ihre Cousine Georgina, genannt George, sowie ihr Hund Timmy lange gefreut. Doch der Camping-Urlaub in der Natur endet mit der Entführung von Dick, den zwei minderbemittelte Ganoven mit dem gleichaltrigen Millionärssohn Hardy verwechseln. Mit Raffinesse und Mut nehmen die fünf Freunde seine Spur auf, die von einem mysteriösen Wanderzirkus zur Burg Eulennest führt, wo die Entführer Dick den Hinweis zu einem Riesensmaragd entlocken wollen.

Min.91

IMDb: 5.5

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Amazon Prime

1080p€ 3.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Valeria Eisenbart, Justus Schlingensiepen, Neele-Marie Nickel, Quirin Oettl, Kristo Ferkic, Heio von Stetten, Peter Lohmeyer, Oliver Korittke, Stefan Konarske

  • Regie:Mike Marzuk

  • Autor:Peer Klehmet, Sebastian Wehlings, Enid Blyton

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.