Furia - Die Wut

Furia

Rumänien, 2002

FilmDrama

Zwei Jugendliche organisieren illegale Autowettrennen. Und noch viel anderes, Details eines tragischen Panoramas einer zwischen Postkommunismus und Globalisierung verlorenen Generation.

Min.83

Zwei Jugendliche organisieren illegale Autowettrennen. Und noch viel anderes, Details eines tragischen Panoramas einer zwischen Postkommunismus und Globalisierung verlorenen Generation.

Regisseur Muntean wurde im In- und Ausland heftig attackiert, er zeige ein zu pessimistisches Bild seiner Generation, aber er hat keinen Propagandafilm für irgendjemanden gedreht, sondern eine Bestandsaufnahme von Gefühlen und Erfahrungen. (Filmarchiv Austria)

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Furia - Die Wut finden.

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Kommentare