Geheimcode Wildgänse

Code Name: Wild Geese

Italy, Germany, 1984

FilmAction

Eine Gruppe Söldner mit dem Codenamen „Wildgänse“ soll im „Goldenen Dreieick“ in Südostasien ein großes Opiumlager vernichten, das auch die Drogenmärkte in Europa und den USA beliefert. Commander Robin Wesley, der Anführer der Truppe, hat dabei allerdings auch noch eine ganz persönliche Rechnung zu begleichen, war der Tod seines Sohnes doch dem gefährlichen Rauschgift geschuldet.

Min.103

Start10/05/1984

IMDb: 5.2

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Lewis Collins, Klaus Kinski, Lee van Cleef, Ernest Borgnine, Manfred Lehmann, Thomas Danneberg, Frank Glaubrecht, Hartmut Neugebauer, Wolfgang Pampel, Mimsy Farmer, Luciano Pigozzi

  • Regie:Antonio Margheriti

  • Autor:Gianfranco Couyoumdjian, Tito Carpi, Michael Lester

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.