Gentlemen der Erfolge

Джентльмены удачи

Russia, Soviet Union, 1971

FilmKomödieKrimiDrama

Leiter der Kindergarten Troshkina erlitt eine Pechsträhne: Er ähnelte wie zwei Tropfen Wasser einem Banditen namens "Dozent", dieser entführte einen einzigartigen Historischen Helm von Alexander Makedonski. Nach dem er von der Polizei aufgefordert wurde, seinen Doppelgänger nachzuahmen, um so an den gestohlenen Helm durch seine Komplizen ranzukommen! Im Laufe der Zeit ist er so brillant geworden und manchmal durch diese Rolle bestürzt ist. Trotz dass er in seiner Rolle so brilliant ist, bekommt er mit der Angst zutun, da sein Leben von nun auf in großer Gefahr befindet. ...

Min.86

Start12/13/1971

IMDb: 8.5

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Evgeni Leonov, Georgiy Vitsin, Savely Kramarov, Radner Muratov, Erast Garin, Natalya Fateeva, Roman Filippov, Oleg Vidov, Nikolay Olyalin, Lyubov Sokolova, Ruslan Akhmetov, Anatoli Papanov, Pavel Shpringfeld, Svetlana Starikova, Aleksey Vanin, Zoya Vasilkova, Natalya Vorobyova

  • Regie:Aleksandr Sery

  • Kamera:Georgiy Kupriyanov

  • Autor:Georgiy Daneliya, Viktoriya Tokareva

  • Musik:Gennadiy Gladkov, Vasily Kosteltsev

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.