Ghost Shark - Die Legende lebt

Ghost Shark

United States of America, 2013

FilmHorrorScience Fiction

Am 4. Juli vor einem Jahr verschwand eine Teenagerin bei einer High-School-Strandparty. Einige Tage später trieb ihr Arm an der Wasseroberfläche. Der betrunkene Kapitän Blaise Shaw tötete einen weißen Hai, den man für den damaligen Unfall verantwortlich machte und wurde daraufhin im Küstenstädtchen Harmony zu einem richtigen Helden. In Wirklichkeit war es aber gar keine Tierattacke. Von diesem Tag an werden immer wieder grausam entstellte Leichnam in der Küstenstadt entdeckt. Um den seltsamen Vorkommnissen ein Ende zu bereiten, wendet sich der alte Kapitän an die Geisterjägerin Ava um die Wahrheit über die mysteriösen Vorfälle, die sich neuerdings im Städtchen zutragen, herauszufinden. Bei ihren Nachforschungen stoßen sie auf die dunkle Legende des Ghost Sharks, der sich sowohl im Wasser als auch zu Lande fortbewegen kann. Aber auch die Geschichte des Städtchens birgt ein düsteres Geheimnis…

Min.87

Start08/22/2013

IMDb: 3.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Mackenzie Rosman, Shawn C. Phillips, Richard Moll, Jayme Bohn, Eliot Brasseaux, Amy Brassette, Sloane Coe, Robert Aberdeen, Chelsea Bruland, Kim Collins, Dave Davis, Brooke Hurring, Lucky Johnson, Ben Lemoine, Angela Meredith Furst, Jaren Mitchell, Thomas Francis Murphy, Liann Pattison, Han Soto, Michelle DeVito, Ronnie Hooks, Rhonda Laizer

  • Regie:Griff Furst

  • Autor:Paul A. Birkett, Griff Furst, Griff Furst, Eric Forsberg, Scott Foy

  • Musik:Andrew Morgan Smith

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.